Bin ich (13) bi, wenn ich finde, dass ein Junge in meiner Klasse süß aussieht, aber normalerweise nur Mädchen süß finde?

7 Antworten

In deinem alter bist du noch tief in der Entwicklungsphase, deshalb diese Unentschlossenheit.

Mache dir keine sorgen, ich denke das gibt sich, du wirst dann sehen welches Geschlecht dir mehr zusagt.

du kannst es ja ausprobieren ,aber wenn man Bi ist neigt man ja zu beiden Geschlechtern.

Im laufe der zeit kommt die feste Einstellung, aber keine sorgen machen Bi sein ist nichts verwerfliches und nichts Abnormales.

Ich bin ja selber auch Bi und das schon jahrzehntelang.

Dann viel Spaß bei aus testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jesus13,

es kann sein, muss aber nicht. Ich finde, man kann auch als Junge/Mann durchaus andere Jungs/Männer hübsch/süß finden, ohne gleich bisexuell sein zu müssen. Aber, wenn der Junge dir gefällt, und du dir auch was mit ihm vorstellen könntest, deutet es schon auf eine bisexuelle Neigung, was aber absolut nicht schlimm wäre!

Allerdings kann es auch sein, dass es lediglich eine pubertäre Phase ist.

Was genau es nun bei dir ist, kannst nur du selbst wissen bzw. in der nächsten Zeit heraus finden. Sei einfach offen und warte ab, wie es sich bei dir entwickelt.

LG Sascha

Natürlich nicht 😅 willst du deswegen mit ihm ins Bett oder ihn küssen? Dann schon. Aber ansonsten finde ich auch manche Mädchen süß oder attraktiv, aber bin dennoch nicht bi.

Also jemanden des gleichen Geschlechts mal süß zu finden ist ganz normal (nur unter Jungs einfach nicht so sehr akzeptiert leider, als Mädchen ist es alltag zu sagen dass ein anderes Mädchen hübsch oder süß ist ohne direkt Bi zu sein). Wenn du dir nun aber auch etwas mit dem Jungen vorstellen kannst und ein bisschen verliebt bist kann es auch sein dass du Bi bist. Aber du musst dir mit 13 noch gar keinen Stempel wie Bi oder Hetero auf aufdrücken, du hast noch viel Zeit das herauszufinden c:

Hey ich (16) bin schwul. Am Anfang so mit 13 hab ich mir eingeredet das ich bi bin. Irgendwann hab ich eingesehen das ich schwul bin aber das sagt jetzt nichts aus, was ich damit sagen will ich war bi und mochte Jungs mehr am Anfang. Mit 15 nur noch Jungs aber man kann wie die anderen schon sagen beide Geschlechter lieben aber eines mehr. Aber auf jeden Fall solltest du es akzeptieren. Es ist völlig okay ^^ *hug* fühl dich in den Arm genommen. Sonst drück ich dir einfach die Daumen. Du schaffst das schon ^^ und wenn du mal reden willst oder es dir schlecht geht kannst du mir gern schreiben^^ bin gern für dich da ^^