bin ich bei 1.60 mit 44/45 kg untergewichtig? oder ab wann?

4 Antworten

Vermutlich bist Du jugendlich. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Falls Du 19 J. bist, gib 18 J. ein, sonst funzt der Rechner nicht so, wie er funzen soll.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Nein, ich denke nicht, dass du untergewichtig bist. Ich bin 1,54 m groß und wiege 40 kg . Du bist normalgewichtig. wenn du mir dein Alter sagst, kann ich deinen BMI (Body-Mass-Index ) aus rechnen:) da können wir es genau herausfinden:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und LG Zaubermausiii :*

234und789
Beitragsersteller

fast 16

Nö ist so im Durchschnitt

Wenn du ein J oder M bist dann ist das wirklich sehr dünn