Bin ich ausversehen gekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht.

Ein Orgasmus ist so ---- oooooh aufwärts .... immer weiter ..... über einen gewissen Punkt --- Anspannung ----- Kribbeln und dann einfach nur entspannung pur ;-)

Das einzige was mir bei dir einfällt wäre spuirten, aber das geht mit einem Orgasmus einherr und der kommt nicht von alleine (also nicht nur durch Gedanken)

Das ist könnte aus Ausfluss sein

Hab ich meistens vor meiner Regel weißen Ausfluss

Ich weiß nicht, ob Du mal Harry und Sally gesehen hast? Da gibt es diese Szene, wo sie im Lokal einen Orgasmus simuliert und der Mann am Nebentisch sagt:" Ich will genau das, was sie auch hatte!". Also, wenn Dir das passiert ist, kann es sein, das es Dir gekommen ist! Glaube ich aber nicht! Dann hättest Du von allen Leuten aus dem GroupChat Beifall bekommen. Und sie hätten nach Deiner Adresse gefragt, weil sie Dir noch soviel zu sagen hätten! Also, eher Ausfluss!

Einen Orgasmus merkt man doch! Wenn du nichts dieses unbeschreibliche Gefühl gemerkt hast dann bist du auch nicht gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Klexx632xx
Beitragsersteller

Ja es tut mir Leid , dass ich gerade in der Findungs-phase bin , in Sexualkunde wurde uns sowas nicht erklärt

Noaxx33  27.10.2020, 20:16
@Klexx632xx

befriedigst du dich nicht selbst? Wenn doch dann solltest du wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Also die Antwort war auf keinen Fall böse gemeint.

Klexx632xx
Beitragsersteller
@Noaxx33

In wievern habe ich mich selber beleidigt? Darf ich denn keine Fragen stellen ? Gerade wenn das eine "dumme" Frage ist , woher soll ich das denn Wissen? Deshalb frage ich auch

Noaxx33  27.10.2020, 20:20
@Klexx632xx
  1. Komm mal runter... ich meine das ganze nicht böse...
  2. doch du darfst Fragen stellen und das ist sogar gut
  3. es gibt keine dummen Fragen
  4. Wann habe ich denn gesagt das du dich selbst beleidigst? Ich denke du hast dich verlesen.

Bin zwar ein Junge und will dir auch nichts falsches erzählen aber was weißes kommt GLAUBE ich nur bei Jungs. Also Sperma. Vielleicht hast du dich verguckt?

Noaxx33  27.10.2020, 20:11

Das weiße kommt auch bei Mädchen. Das ist dann natürlich kein Sperma.

Klexx632xx
Beitragsersteller

Nein , es war weiß , durchsichtig

blubblub1912  27.10.2020, 20:13

Ist weißer Ausfluss das gibt es bei uns Frauen