Er fragt mich ob ich gekommen bin, soll ich ihm die Wahrheit sagen oder nicht?

16 Antworten

Eine Beziehung besteht auch aus sehr großem Vertrauen und Ehrlichkeit. Es ist nicht unbekannt, dass Mädels beim Sex nicht immer zum Höhepunkt kommen, dass war bei meinem ersten Mal auch nicht so. Er fragte mich gleiches und ich habe ihm dann natürlich auch gesagt, dass ich nicht gekommen bin, es für mich aber dennoch unglaublich schön war. Und er hat einfach nur richtig gut reagiert, hat ohne Worte, aber mit einem unendlich liebevollen Blick angefangen, mich an meiner Scheide zu streicheln und mich zu befriedigen, bis ich dann meinen Höhepunkt hatte. Er hat meine Worte überhaupt nicht negativ gegen sich aufgenommen, sondern hat mir gleich die Chance gegeben, auch zu kommen. Bei den anderen Malen klappt das dann auch immer besser.

Liebe Leute, redet miteinander. ❤️ Ohne Vertrauen hat keine Beziehung einen Sinn!

Spiele ihm NICHT vor, dass Du gekommen bist! Du setzt sonst einen Teufelskreis in Gang und nach jedem vorgespielten Orgasmus wird es NOCH schwerer mit der Wahrheit herauszurücken!

ER denkt nämlich sonst, er hätte alles richtig gemacht und sieht daher keine Veranlassung etwas zu ändern und Du kommst NIE zu einem Orgasmus! Zu hoffen, dass es im Laufe der Zeit besser wird, ist meist vergebens - seine Aktionen werden meist eher zielgerichteter (wobei SEIN Höhepunkt das Ziel ist)!

Die wenigsten Frauen kommen alleine durch Penetration zum Höhepunkt, was aber den Jungs, die ihre "Ausbildung" meist durch Pornofilme bekommen haben, nicht klar ist. Dort haben sie nämlich gelernt, dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung einer Frau zu stecken, damit diese laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Bringe ihm möglichst bald "Ladies first" bei - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel". So kommt ihr beide auf Eure Kosten, Du brauchst ihm nichts vorzuspielen und da die Erregung einer Frau nur langsam wieder absinkt, hast Du beim anschließenden Verkehr durchaus die Chancen auf einen (weiteren) echten Höhepunkt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrheit sonst lernt er es nie. Kannst ja sowas sagen wie du fandest es sehr schön und willst es nochmal wiederholen aber noch hat es nicht gereicht.

Sag ihm genau das.. du bis nicht gekommen, aber es war schön für dich. Du kannst ihm aber auch Tipps geben, wie es eventuell klappen könnte

Sag ihm die Wahrheit das du es sehr gut gefunden hast aber nicht gekommen bist. Die Wahrheit ist immer besser und ist auch nicht schlimm das du nicht gekommen bist solang es dir gefallen hat.

LG