Wer kennt eine gute Kdrama Romanze?

5 Antworten

The Heirs oder Secret Garden sehr zu empfehlen :)

Sevin12
Beitragsersteller

Danke ;)

Flower Boy next door, ist sogar mit etwas Comedi.

Oder Who are you/SChool 2015. Ich persönlich muss, aber sagen das der K-Drama für meine Verhältnisse doch anfangs sehr krass war. Sonst finde ich noch gut Twinkle Twinkle, Highschool love:on, pinocchio und noch andere von den ich die namen, aber leider nicht kenne. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Sevin12
Beitragsersteller

Dankee ;)

Sevin12
Beitragsersteller

Wo kann man high school: love on auf ger sub anschauen? :)

TrangSooXO  13.12.2015, 21:35

Gib es noch nicht, sorry 😔. (Ich konnte es mir schon ansehen, weil ich Vietnamesin bin & es schon auf vietnamesisch sinchronisiert wurde)

TrangSooXO  02.01.2016, 22:50

Ach echt ich dachte nur mit eng sub

Kommt ein wenig spät aber aktuellere KDramas die zu der Beschreibung passen sind Love Alarm und Meteor Garden. :)

Woher ich das weiß:Hobby

fangi586  30.08.2021, 22:51

Jaaa!! Liebs

wie wärs mit dream high

auch noch gut aber kein highschool Drama ist secret garden

da verliebt sich auch ein reicher mann in eine arme frau und dann später tauschen sie Körper .Ist echt lustig und mit viel romance! Aufjedenfall empfehlenswert

Boys over flowers (: beinhaltet das was du beschrieben hast:)