Bin ich asozial für diese Aktion?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ist okay. 57%
Ja absolut. 43%

7 Antworten

Nein ist okay.

Es geht bei einem Kurs nicht primär um die Anwesenheit, sondern dass Inhalte vermittelt werden.

Wenn du die Inhalte drauf hast am Ende des Jurses ist das ok.

Nein ist okay.

Ich denke das ist in Ordnung

Ja absolut.

Also erstmal asozial ist die Aktion schon. Und du hinterlest ein reicht "guten" Eindruck. Musik laut machen und weiter pennen ist ja im einen Gebäude wo Leute lernen wollen sowas von normal.

Sag aber mir mal in was für eine Welt du lebst! Wo man eh mit dem lernen weithinten ist und anstatt sich auf dem A. zusetzten noch so ne Aktion durchsetzten muss. Eine Leute wären froh wenn sie die Stelle bekommen haben als du. Außerdem mal darüber nachgedackt das der Lehrer auch Kontakt mit deiner Firma hat? Schließlich will der Chef dein Forschritt auch mitbekommen, was denkst du würde passieren wenn dein lehrer sagt das du so eine Aktion durziehst? Denkst du wirklich das dass für jeden okay ist? Also mir ist es recht egal was du machst und was daraus wird, aber lass mir den Tipp geben: 1. Heute gibt es immer Austausch und Kommonikation mit deinem Chef ect. 2. Auch im Betriebe können dich rausschmeißen und mit dieser Aktion die du getann hast, dein leben schwer machen. Schließlich will jeder wissen warum du rausgeflogen bist.

Buffes
Beitragsersteller

Ich glaube du hast den Inhalt der Frage nicht richtig verstanden

Maikyboy82  14.07.2023, 09:50
@Buffes

Na ja das mit Musik schon, sagen wir einfachmal dein Lautsprecher. Dennoch denkst du nicht das sich keiner beschweren wird und dein lehrer es nicht mitbekommt?

Buffes
Beitragsersteller
@Maikyboy82

Ich Spiel doch keine Musik ab. Wo habe ich das denn geschrieben? Habe nur gesagt dass ich meine Lautsprecher richtig laut mache damit ich aufwache wenn der Lehrer mich anspricht

Ja absolut.

Hoffentlich pennst du mal wenn dein Lehrer dich anquatscht! So etwas geht gar nicht!!

Woher ich das weiß:Recherche

Buffes
Beitragsersteller

Warum willst du mir schlechtes?

WwernerR363  14.07.2023, 10:19
@Buffes

Ich finde dein verhalten nur unfair. tun als sei man arbeitsmässig auf sendung und stattdessen weiter pennen

Nein ist okay.

Du tust das, was für alle am erträglichsten ist.