Was haltet ihr von LGBTI/Q und Therian?

5 Antworten

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Ich bin außerdem selbst Bisexuell und Transidentitär und hab es daher leichter von Grund auf JEDEN zu unterstützen egal, was, wer oder wie er ist, oder welche Sexualität, Kink, Transidentität, Geschlecht oder sonst, was diese Person hat.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Grundsätzlich mal ist es mir völlig egal, welche sexuelle Orientierung und Vorlieben ein Mensch hat, ob er sich für einen Mann, eine Frau, einen Kanarienvogel, einen Baum oder einen Sandwichtoaster hält oder mit wem oder was er/sie/es verheiratet ist, und sei es der Eiffelturm von Paris (das Beispiel ist nicht zufällig gewählt, tatsächlich ist eine Frau mit dem Eiffelturm verheiratet).

Ich diskriminiere oder verachte Menschen nicht aufgrund irgendwelcher dieser Eigenschaften und behandle sie nicht anders als jeden anderen. Wenn ein Mensch oder sonstiges Lebewesen freundlich zu mir ist, bin ich auch freundlich zu ihm, fertig.

Meine Toleranz endet allerdings dort, wo man Dinge, die eigentlich ins Schlafzimmer oder in einen Swingerclub gehören, in der Öffentlichkeit zelebriert oder Persönlichkeitsmerkmale, die man vor wenigen Jahren noch als therapiebedürftige psychische Erkrankung betrachtet hätte, als etwas tolles und erstrebenswertes propagiert und abfeiert oder gar Kinder bewusst dazu erzieht, auch so zu werden.

Nebenbei, ich selbst bin ein schwuler Mann, und ich habe nicht das Bedürfnis, in Reizunterwäsche oder regenbogenfarbenem Tütü auf die Straße zu gehen und jedem mitzuteilen, dass ich schwul bin und wie toll das ist. Ich will einfach nur in Ruhe und Frieden mein Leben leben und diese Ruhe und Frieden auch meinen Mitmenschen angedeihen lassen.

Hey, ich persönlich respektiere jeden Menschen. Finde lgbtq ist auch cool und wenn dann hate ich eine einzelne Person und nicht Ansich die Vorlieben.

bei therian Menschen (also Leute die dann Tiere sind bzw. Verhalten von Tieren sich aneignen ? Hab ich das richtig verstanden?)

da spaltet sich meine Meinung, habe mich noch nicht ganz mit dem Thema auseinandergesetzt aber bis jetzt keine guten Argumente die dafür sprechen gehört aber bin ehrlich bis jetzt finde ich es komisch aber hab mich auch noch nicht wirklich informiert

Ich bin bisexuell mir ist es eigentlich egal

Ich Finde es nicht schlecht, jedoch nervt es mich wen Leute Es mir verkaufen wollen als Das beste oder so, Z. B. nervt mich der Regenbogen in der frage.