Bin heute am Bordstein vorbei geschliffen, sieht man da etwas?

3 Antworten

Das ist völlig Latte ob man was sieht, ist nur die Plastik-Radkappe. Die Stahlfelge sitzt dahinter.

Jonas1432
Beitragsersteller

Also ist nichts passiert?

Koschthaltnet  01.08.2023, 01:13
@Jonas1432

Hättest Du eine scheiss schicke Alufelge müßtest Du sie vielleicht austauschen, kostet so 220 Euro

Ich hasse die Scheiß Dinger aber für manche Autos, z.B. Elektroautos kriegt man überhaupt nichts mehr außer teure Alufelgen weil die vom Hersteller extra aerodynamisch angepasst werden um die Reichweite zu erhöhen

Das Ding sieht aus als wenn es nicht nur einen Kontakt geben hätte. Ist also nur eine Narbe mehr. Üb mal ein bisschen einparken bevor du mal neue Kappen kaufst.😉

Jonas1432
Beitragsersteller

Habe das Auto so übernommen, bin das erste mal da gegen gefahren.

Ist eh nur eine Radkappe.

Sieht man das? wahrscheinlich schon. Hast es ja auch mit Blitzlicht angemacht um ein Foto zu schiessen.