Bin heute 26,5 kmh gerannt, ist das schnell?

7 Antworten

Wie hast Du das gemessen? Mit Lichtschranke? Ich hoffe nicht mit GPS-Empfänger ;-)

26,5 km/h sind 7,361 Meter pro Sekunde. Wenn Du das 13,6 Sekunden lang durchhältst, hast Du 100 Meter. Wow, wo liegt der Weltrekord? Etwas unter 10 Sekunden?

Also, 26,5 km/h ist schon gut. Aber sehr kurz schaffen das mahr als man glauben mag. Wie lange schaffst Du diese Geschwindigkeit?

sepp346
Fragesteller

So ungefähr 4-6 Sekunden

Hallemachallema  19.09.2014, 16:27

Man muss noch bedenken, dass er erst auf den ersten 30 40m seine Höchtgeschwindigkeit reicht und darum die Höchstgeschwindigkeit deutlich höher als 26.5 km/h liegen müsste, um 13,6s zu laufen.

Das ist sportlich, aber nicht bemerkenswert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

bloodymaryy  20.09.2014, 14:21

Ganz meine Meinung!

Einige fussball profis rennen 35 km/h,ich schätze schon dass das schnell ist

HelpMePLSGERFAQ  10.02.2016, 16:24

Aubameyang und ronaldo sogar fast 40

Fussballer sprinten ca 30-33kmh .. also Profifussballer

Naja geht schneller.