Bin grade am PC zurücksetzen aber hier sind 2 Möglichkeiten windows herunterladen und neu installieren oder windows von diesem Gerät neuinstaliren?

3 Antworten

Bei der Win10-Wiederherstellung gibt es ab der Win10-Version 2004 zwei Auswahlmöglichkeiten:
1. Die bisher bekannte "Lokale Installation"
und
2. Die Installation mittels "Cloud-Download".

Ich rate Dir zu dem Cloud-Download. - Dabei wird vom MS-Server die aktuelle Win10-Version herunter geladen und installiert.
Eine stabile Internetverbindung ist dabei wichtig.

Habe ich auch im April durchgeführt. - Dauerte knapp 100 Minuten (Festplatte).

Weitere siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=aazC5x7yv5g
Klicke unten in der dunklen Randleiste den blauen Link an.

Wenn du Windows herunterladen auswählst wird die neueste version gleich vom Microsoft servern runtergeladen, beim anderen benötigst du wahrscheinlich ein USB Stick mit windows drauf

Woher ich das weiß:Hobby

Windows von diesem Gerät neuinstallieren