Bin grad zu Besuch und muss da auf Toilette groß, Wohnzimmer ist nebenan. Was kann ich tun damit die Leute mein Geschäft nicht hören?

2 Antworten

Nehme dein Handy mit, schalte es ein, tippe auf ''Einstellungen'' und spiele deinen Klingelton in der lautesten Klingelton-Lautstärke ab.

Hintern zusammenkneifen, wenn es luftig wird, damit die Furzgeräusche nicht so laut sind. Dein A-A sanft aus dem Darmausgang gleiten lassen statt es mit Schmackes rauszuscheißen.  (Mann, was Sorgen - ich bepisse mich gleich vor Lachen!)