bin für wolverine.wie kann man deadpool oder wolverine töten?

3 Antworten

Wenn man Wolverine vergiftet ist er zu schwach um sich zu heilen. Das hat man ja in zwei Filmen gesehen

Wie man Wolverine tötet, kannst Du hier nachlesen:

https://www.paninishop.de/artikel/tod-von-wolverine-softcover

BlackVortex  09.02.2017, 16:01

Bei Deadpool kenne ich mich nicht so aus. Aber innerhalb der Comiclogik wäre es natürlich leicht z.B.

- in der Zeit zurück zu reisen um ihre Geburt zu verhindern

- beiden ihren Kräfte zu nehmen und sie dann zu erledigen

- sie mittels einer kosmisch-mächtigen Entität aus dem Universum zu tilgen. Molecule Man und/oder die Richards könnten das nach derzeitigem Stand tun.