Bin fremdgegangen, wie schlimm ist das jetzt?

9 Antworten

Ich finde es schade, dass Du Dich hast hinreißen lassen. Ich kann verstehen, dass Sex wichtig ist und dass Du Dich danach gesehn hast und es einfach angenommen hast, als es sich bot. Aber hattest Du denn gar keine Skrupel? Du hättest Das Sexabenteuer noch verschieben sollen und erst einmal mit Deinem Partner redensollen. Davon wird zwar der Sex mit ihm nicht besser, aber er hätte die Chance gehabt, an sich zu arbeiten. Eine Beziehung, wo einer fremd geht, hat meiner Meinung nach keine Zukunft, denn das Vertrauen ist weg! Stell Dir vor, Du wärest die Betrogene jetzt! Wie würdest Du Dich jetzt fühlen? "Ist nicht so schlimm"? Du kannst natürlich Deinem Partner Deinen Seitensprung verschweigen, aber wie kannst Du damit in der Zukunft leben? Wünschst Du Dir nie wieder Sex mit dem Neuen? Was Du jetzt tun musst, kann ich Dir nicht raten; was sagt Dir Dein Herz? Dein Gewissen spricht schon mal zu Dir und Du musst einen Entschluss fassen. Auf Deine fett gedruckte Frage antworte ich Dir: Ja, Fremdgehen ist schlimm! Aber das ist nur meine Meinung.

1. Bevor du das getan hast, hättest du mit deinem Partner darüber reden sollen. Oder hast du ihm gesagt, dass dir der Sex nicht gefällt?

2. Du hättest mit ihm Schluss machen sollen, bevor du das gemacht hast.

3. Jetzt ist es halt passiert, sag es deinem Freund, das ist nur fair.

Grüße

naja wieso seid ihr denn noch zusammen wenn vieles schwierig ist und er dich im bett nicht wirklich befriedigt?

sprech mit deinen freund sag es ihm, evtl. kann man die beziehung noch retten.. aber dein freund sollte auch wissen was er im bett besser machen kann.. du sollst ihn sagen was dir gefällt.. BEKOMME DEINE ZÄHNE AUSEINANDER!! :D vielleicht gefällt es dir dann besser (falls es soweit kommt)

möchte ganz kurz meine meinung abgeben zu dem was du getan hast: ich finde es eher lächerlich das man einfach mit jemanden ins bett steigt weil der freund (den man eig. lieben tut) schlecht im bett ist... stattdessen einfach mal die zähne auseinander zu bekommen lieber mit jemand anderen vögeln obwohl dein freund vieles besser machen kann... aber wenn man selber nichts sagt kann dein freund nicht wirklich was besser machen... (ist nur meine meinung ^^ )  (fühle dich nicht beleidigt)

wie gesagt, sag das deinen freund,  sei ehrlich zu ihm und lüg ihn nicht an.... und was dann noch passiert das entscheidet ihr beiden selber!  hoffe ich konnte helfen ^^

Geht´s dir in einer Beziehung nur um Sex? Haben dieser Typ und du selbst auch noch was anderes drauf?

Fremdgehen ist immer wieder nur armselig und vor der eigenen Verantwortung weglaufen. Wer nur einen Funken Ehre und Anstand in sich hat, führt klärende Gespräche und/oder trennt sich sauber. Alles andere ist feige und unehrlich.

Die Sache beichten und Schluss machen. Wenn die Beziehung eh schwierig ist bringt es doch sowieso nichts mehr.