Ich denke mein Freund geht Fremd

19 Antworten

Warum gehst Du nicht ins Treuetestportal für Frauen wen datet er noch? Da kannst Du Dir doch den Stress ersparen! Schaue mal nach in der Suche und du findest die Seite sofort.

ich kann ihm ja aber nicht sagen das ich bei ihm in facebook war.

das ist halt das dumme, wenn man schnüffelt... es kann sein, muss aber nicht. vielleicht chatten die beiden nur miteinander. tatsache ist, dass man in einer beziehung vertrauen haben muss...ohne geht es nicht.

warum benutzt du übrigens den account von deinem freund? unmöglich dein verhalten...

***Frage ihn, wieso er so was schreibt. Vielleicht war alles nur ein dummes Missverständnis - oder er gesteht das Ganze. Wenn es aber zutrifft auf deine Vermutungen, solltest du unverzüglich Schluss machen. Hör nicht auf die Idioten hier, die meinen, Rumschnüffeln sei eine Untat. Ich bin sicher, sie hätten in deiner Situation dasselbe getan.

P.S.: mich würde aber schon interessieren, woher du sein Passwort hast. Wenn er es dir gegeben hat, hätte ich ihn zur Rede gestellt, ohne jegliche Angst - wenn du es durch Spionieren oder Ausprobieren rausgefunden hast, wäre ich vorsichtig.***

Also ehrlich, ich denke nicht, dass jemand auf die Idee kommt, bei seinem Freund/seiner Freundin irgendwie hinterher zu schnüffeln, doch wenn der Andere einem das Gefühl gibt, dass etwas nicht stimmt und man arge Zweifel an der Treue hat, dann schaut jeder ins Handy, den Computer oder ähnliches. Und ich denke, dass wenn Du ihm schon so misstraust, eure Beziehung eh zu ende ist, also ich habe zumindest daraus dann immer eine Beziehung beendet. Weil wenn man jemanden liebt und er einem das Gefühl gibt der wichtigste Mensch in seinem Leben zu sein, vertraut man auch und man lebt leichter. Die Nachrichten würde ich auch sagen sind eindeutig und wenn Du ihn schon darauf angesprochen hast, ob er Dich betrügt, dann kannst Du ihm auch sagen, dass Du die gelesen hast. Denn das schreit nach einer Erklärung von ihm! Aber wirklich, wenn Du kein Vertrauen hast, machst Du Dich selber kaputt und dann ist auch die Beziehung irgendwann nur noch Horror für Dich.

Hmm ich denke die einzige Weiße wie du es herausfindest ist ihm die Wahrheit zu sagen....das mit dem Account und das zu hinterfragen?! Wenn du ihm nichtmehr vertrauen kannst ist es meiner Meinung nach keine Beziehung mehr, und da er dir nichtmehr vertrauen kann, da du ihm hinterherschnüffelst, wäre es vielleicht besser wenn ihr das beendet so weh es auch tut aber Vertrauen ist der Grundstein jeder Beziehung,...wenn ihr dass nicht habt solltet ihr es lassen?!