Bin fremdgegangen, dann auch noch mit 2 Typen gleichzeitig, also nen flotten 3 er! soll ich es meinem Freund sagen?

6 Antworten

Was fragst du uns? Das musst du .kt dir ausmachen.

Entweder du erzählst es ihm und hast wieder ein reines Gewissen. Aber er könnte Schluss machen oder er verzeiht dir.

Odee du sagst es ihm nicht und nutzt ihn aus. Deien Entscheidung

Also wenn du schon Fremdgehen musst dann ist er eh nicht der Richtige. Sag es ihm. Ich würde an deiner Stelle auch gleich Schluss machen. Wozu Beziehung wenn es dir auf diese Art und Weise besser geht? Dass es ein dreier war, macht es nicht schlimmer oder besser

ganz ehrlich.. sag es ihm nichts,wenn er kein Trauma davon tragen soll.. ansonsten solltest du mit ihm schluss machen.. denn ich weiß echt nicht wie du ihm noch ins GEsicht gucken kannst.. geschweige denn in den eigenen Spiegel.. Fremd gehen ist ja shcon schlimm genug.. aber sich dann noch von 2 Typen gleichzeitig durchnehmen zu lassen.. wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Gegenfrage: Warum solltest Du ihr das sagen? Damit Du besser schläfst, aber sie ab sofort verständlicherweise für immer misstrauisch bleibt? Damit sie womöglich erst mal nicht mehr schlafen kann (erst recht nicht mit Dir)? Oder damit sie Dir erwartungsgemäß nicht mehr vertraut? Oder weil Du willst, dass sie Schluß macht? Ich vermute mal nicht, oder?

Siehe Dein schlechtes Gewissen einfach als eine zumindest kleine Strafe für Dich selbst, lerne aus dem Scheiß und behalte es unbedingt für immer für Dich! Und frag Dich am besten auch mal, warum bist Du ihr überhaupt fremdgegangen? Wäre zwischen Euch alles bestens, wärst Du trotz reichlich Alkohol garantiert nicht auf die doofe Idee gekommen, Dich auf das Fremdgeh-Angebot einzulassen...

Pseudohirni  21.12.2021, 23:50

ich weiß die Frage ist alt.. aber dir ist schon klar das eine FRAU fremdgegangen ist?

Was soll das bringen, wenn Du es ihm sagst. Er wird entweder Schluss machen oder verletzt sein. Sein Vertrauen ist weg, die Beziehung nimmt auf jeden Fall Schaden. Wenn Du so was allerdings öfter machst, dann solltest Du ihn schon aufklären oder Dir im Klaren werden, was Du willst.

Ultimat3  21.12.2021, 23:50

Und das ist ok? Fremd zu gehen und es zu verheimlichen?

sunny739  22.12.2021, 13:12
@Ultimat3

Waswürdest Du tun, wenn Dein Freund Dir sowas sagen würde? Die Beziehung wäre wahrscheinlich massiv gestört, obwohl die Affäre keine Bedeutung hatte und beendet ist. Wäre es das wert?

Ultimat3  22.12.2021, 13:23
@sunny739

Erst einmal die Freundin wenn schon. Und der Verfasser scheint auch eine Frau zu sein. Wenn meine Freundin mir das beichten würde wäre es für mich vorbei. Sowas muss man sich vorher überlegen. Aber wäre es besser eine Lüge zu leben? Wobei eine die ihren Freund mit zwei Typen betrügt, kann mit sowas leben. Aber eins ist klar, es wird früher oder später zu ende gehen, ob es nun raus kommt oder nicht. Das wird nicht ewig halten. Also warum unnötig die Zeit des Gegenübers und seine eigene Zeit verschwenden?