Hilfe! Stark behaart!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haarentfernungscreme

user72624
Beitragsersteller

ich zweifel irgendwie ob die haarentfernungscreme etwas bringt .. und epilieren ist genau wie beim rasierer .. ich komme nicht überall hin

user72624
Beitragsersteller
@user72624

diedaa funktioniert die enthaarungscreme denn? hast du das schonmal ausprobiert? wenn ja dann würde ich mich auf jedenfall dafür entscheiden (; danke schonmal für den vorschlag

diedaaa  08.07.2013, 14:22
@user72624

ausprobiert hab ich es noch nicht:) ich glaube man sollte es einfach selber mal probieren. allerdings an einer kleinen hautstelle, um zu testen, ob man empfindlich darauf reagiert:)

Mit dem Rasiergerät kannst du die Haare trimmen, Es gibt auch ein langes Rasiergerät speziell für Rücken, mit dem kannst du sowohl trimmen als auch rasieren.

Ich habe es selbst noch nie probiert, aber manche wachsen sich auch die Bikinizone. grade wenn es an die innenseite des Beines geht denk ist ist das vergleichsweise schmerzarm möglich. Ansonsten sprich mal mit einem Arzt darüber. ich glaube eine Freundin von mir (sie hatte damals das selbe problem) hat damals die Pille verschrieben bekommen dafür. da bin ich mir aber nicht sicher

user72624
Beitragsersteller

die pille gegen enthaarung? gibt es das?

Linney90  04.07.2013, 09:18
@user72624

Ich bin mir nicht sicher. ich mag mich auch irren. aber wenn es so stark ist würde ich wirklich mal mit einem Arzt darüber sprechen. vielleicht weiß der Rat

Ich glaube jeden 2 tag gründlich mit nen scharfen Rasierer versuchen an die Stellen ran zu kommen wo man scheitert. Ich habe das Problem auch und komme überall ran, ich würde dir vorschlagen: setz dich hin und nimm erst eine Seite vor dann die Andere wenn da noch so kleine Haare übrig sind, macht nichts. Hauptsache die Gröbsten sind weg ^^

Ich sehe starke Behaarung als nicht so problematisch an wie dieses lästige Rasieren, waxing etc. Lerne doch einfach mit Deinen Haaren zu leben und Dich notfalls entsprechend zu kleiden, wenn andere es nicht sehen sollen. Haare in der Bikinizone sind normal, schließlich bis Du kein Kleinkind mehr. Übermäßiges Rasieren im Intimbereich kann zu Dellwarzen führen; google mal im Internet.

user72624
Beitragsersteller

aber es ist echt lästig!!