Bin dick (foto)?

Abnehmen??? - (Mädchen, Menschen, Körper)

12 Antworten

Entschuldige, aber ich finde das überhaupt nicht attraktiv. Zu wenige Muskeln, etwas zu viel Speck. Aber ich meine das wirklich absolut nicht böse. Dein Körperbau ist nun einmal so und auch durch eine Gewichtsreduktion dürfte keine Besserung auftreten. Dennoch kann ich dir raten auf ungesundes zu verzichten und viel Sport zu treiben. Das schadet definitiv nicht, ist auch keine Diät, sondern nur ein gesundes Leben :) LG

Also du hast zwar eine breite hüfte, dafür ist deine taille sehr schmal :)

Also passt es ^^

Du bist mega dünn ! Du hast nur bisschen Oberschenkel aber das ist eigentlich ganz hübsch !

vorallem jungs in dem alter stehen doch auf sowas. (nicki minaj, beyonce, kim kardashian,..) ich würde auf garkeinen fall etwas ändern. wenn dann kannst du ins fitnessstudio um alles weiterhin in form zu halten aber das musst du selbst entscheiden :) lass dir nichts einreden <3

Nein, überhaupt nicht. Sieht absolut in Ordnung aus.