Zu dick für Europapark?

4 Antworten

Natürlich kannst du Achterbahnen fahren. Natürlich nicht zu 2. Aber es klappt.

Ja, du bist ja ein "Uhu" U-nter hu-ndert Kilogramm und wäre es auch darüber, würde es gehen.

Die meisten Männer bringen dieses Gewicht auf die Waage und machen sich darüber keine Gedanken, grad so wenig wie die Betreiber von Achterbahnen.

Wohlan und viel Vergnügen...du bist mutiger als ich, denn mir kehrt es nur schon den Magen, wenn ich dem Treiben vom Boden her zuschauen muss.

Brobo  23.06.2024, 03:41

Ich bin 1,83 m und wiege 98 kg und trau mich nicht in Achterbahnen 😂 könnte das auch nicht

Prinzessle  23.06.2024, 03:55
@Brobo

Ja eben, ich auch nicht und ich wäre froh, endlich wieder gewichtiger zu sein...aber ich arbeite daran...hüben wie drüben.

Nein bist du definitiv nicht, da gibt es welche die um einiges mehr wiegen und größer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar passt du rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung