Bin Crush zu langweilig?

3 Antworten

Meinst du, dass es die richtige Vorgehensweise ist dich seinen Ansprüchen anzupassen? Er sollte dich so mögen wie du bist und wenn du für ihn etwas langweilig bist, ist das nun mal so. Andere Jungs finden dich dafür vielleicht sehr spannend.

Sowas will man zwar in solchen Momenten nicht hören aber man sollte wirklich so sein wie man sonst auch ist...ohne sich mit aller Gewalt spannender zu machen oder sonstige Sachen.

Nike30311
Beitragsersteller

Danke! Eigentlich bin ich auch die letzte, die langweilig ist! Verstehe da sein Problem auch nicht. Aber ich will ihm ja gefallen

SamuelKK  16.10.2018, 19:48
@Nike30311

Bitte. Ja das kann ja sein aber vielleicht für ihn immer noch nicht spannend genug ;) Solltest du nicht. Du solltest ihm einfach generell gefallen ohne es unbedingt zu wollen.

Kommt darauf an. Wenn du wirklich etwas langweilig bist, dann gar nichts, denn du kannst dich sowieso nicht ewig verstellen und dann bist du wieder die alte und er findet dich wieder langweilig.

Wenn du wirklich neben ihm so warst wie du sonst auch bist dann liegts an ihm.. oder du bist halt echt langweilig ;3