Bin auf Nikotinentzug, kann nicht schlafen!?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung dauert es noch eine Weile - Allerdings die Schlaflosigkeit finde ich eher ungewöhnlich. Ich kann dir nur zu viel Bewegung an der frischen Luft raten. Umso erholsamer du schläfst, umso leichter überstehst du den Entzug. - Alles Gute

das wird besser, willst du nur wissen wie lange das dauert oder willst du etwas dagegen unternehmen?

Akupunktur kann gut helfen dagegen z.B. per Dauernadel.

Kannst mal sehen was das Zeug mit deinem Körper anrichtet. Jetzt erst recht davon wegbleiben