Bin auf Mädchenschule soll ich auf gemischte wechseln?

1 Antwort

Zu wenig Info. Wieviel Jahre bis zum Abi hast du noch? Wenn du G9 bist, könntest du evtl. überlegen, ob du auf ein berufl. Gymnasium willst (Bewerbungsfristen etc. beachten, steht auf deren Webseite). Am TG sind i.d.R. besonders viele Jungs und die Spezialfächer dort sind i.d.R. Elektro- und Metalltechnik, also durchaus Zusammenhang mit Naturwissenschaften ;-)

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich die letzten 2 Jahre einfach durchziehen.

notting, Ex-TGler

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung