Bin auf der suche nach einer low profile Fortnite grafikkarte?

4 Antworten

Diese CPU ist leider alles andere als gut.....da bringt auch eine Graka net viel.... zumal ich darauf Wetten würde, dass du dann auch ein neues Netzteil brauchst...^^

Wie sind die Specs vom Pc...

Markus965
Beitragsersteller

8 gb Ram 450 watt netzteil i5 2400

Mal abgesehen von der schwachen CPU, für Fortnite reicht auch eine GTX 1050 TI. Hätte sonst gesagt ne 1660 super, aber da wird sicher deine CPU zum bottleneck und weiß nicht was du für n Netzteil hast.

Evtl noch ne gtx 1650.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Markus965
Beitragsersteller

ein 450 watt netzteil

Delld630  29.01.2021, 09:46
@Markus965

Bei dem Netzteil sollte auch ne gtx 1660 super laufen, aber wie gesagt, für die ist dein Prozessor wohl viel zu schwach. Aber ob es die als low profile gibt weiß ich jetzt gar nicht aus n kopf.

Ne ausgeglichene Kombination sollte es mit der gtx1050ti sein, ist zwar nicht die neuste, aber unser Sohn zockt mit der auch fortnite 🙄 auf hohen Einstellungen. Dafür reicht se noch und für das ein oder andere aktuelle Spiel eventuell mit richtigen Einstellungen auch noch. Und die gibt es als low profile Karte.

Als etwas stärkere Alternative würde ich sagen die gtx 1650.

Hallo,

zurzeit sind Grafikkarten echt teuer. Also wenn du noch warten kannst würde ich noch ein bisschen warten.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's

Markus965
Beitragsersteller

okay welche würdest du mir dann empfehlen wenn ich nicht die 1030 nehme?

Markus965
Beitragsersteller
@AnonymesSchaff

achso ist die nicht einbisschen zu viel für den i5? ist eine gtx 1050 ti auch eine low profile Karte?

AnonymesSchaff  29.01.2021, 09:29
@Markus965

Ja, aber die GTX 1050 ti ist jetzt schon alt. Ich würde auf noch ein bisschen mehr Geld sparen und mit die GTX 1660 kaufen. Und wenn das zu viel ist, dann nehm die 1650.

RTX 3070 ti