Beste Low profile grafikkarte für gaming?

3 Antworten

Also meines Wissens nach ist die Beste die MSI GTX 1050TI LP. Die braucht aber etwas mehr Strom als die vorgeschlagene 750TI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe die GTX750ti von KFA2 Dragon Age II lässt sich damit problemlos spielen. PC ist ein Dell Optiplex 7010 mit i7-3770 und 16GB Ram. Stromverbrauch im idle 40 bis 45 Watt. Im Spiel 140 bis 150 Watt. Als Netzteil wird für die GraKa minimum 400 Watt empfohlen. Ich habe nur 350 Watt und das reicht auch und sie benötigt keinen zusätzlichen 6-Pin Anschluss vom Netzteil. Habe testweise ein 550 und ein 600Watt bequiet silver angeschlossen. Im Spiel sank die Leistungsaufnahme auf 120 bis 130 Watt.

Gibt es aktuell eine bessere LP Grafikkarte oder ist das immer noch das höchste der Gefühle?