bin 175cm groß ist das sehr klein oder zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

An der Grenze zu klein. Würde sagen unter 1,75m ist man klein. Ich bin nämlich auch so alt und 1cm größer und einer der Kleinsten im Jahrgang. Genauso auf der Straße. Durchschnitt ist 1,81-1,82m bei jungen Männern, mit 17 wohl ca. 2cm weniger.

Würde sagen 1,75m ist also noch eher klein, halt im unteren mittleren Bereich.

LG

Nein

Hallo :)

Finde diese Grösse voll normal. Nicht zu gross aber auch nicht klein. In der Schweiz wo ich wohne schon fast Durchschnitt.

Lg ravibess

175 ist für Männer in Deutschland sehr nah am Durchschnitt. Nun wächst man mit 17 noch. Aber selbst wenn es "klein" wäre: was würde das ändern? Du hast einen Körper geschenkt bekommen, mit dem du alles machen kannst, was Menschen möglich ist. Nutze ihn, statt über irgendwelche Zentimeter zu grübeln.

Nein

Ich bin auch 175cm groß , es ist Ideal nicht zu klein nicht zu groß genau richtig außer wenn du wie ich Schuhgröße 46 hast dann sieht das wie Clownsfüße aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde das deine Größe perfekt ist.