Kuss nach 6 Monaten?

7 Antworten

6 Monate sind schon etwas arg lang, um mit dem ersten Kuss zu warten. Manche warten nicht mal 2 Tage, bis es zum Sex kommt. Ich meine, es ist toll, das ihr euch Zeit lasst, das finde ich wirklich. Aber ich denke, hier wartet sie eher auf deine Initative, da sie selbst nicht mutig genug ist um den Anfang zu machen.

Lg

Fang mal mit kl Küsschen auf die Wangen an, wenn sie das zulässt, dann mal ein "tschüss" Küsschen zum Abschied auf die Lippen (ganz kurz und leicht!), sollte das auch klappen, dann das Küsschen immer wieder verlängern... Alles andere kommt dann von alleine ;-)

Bei Begrüßung Küsschen auf die Wange, beim Abschied auf den Mund...

user675673  26.03.2014, 00:16

Hahaha du hast es gesagt ))

user675673  26.03.2014, 00:16

Hahaha du hast es gesagt ))

Sie ist vielleicht schüchtern aber soweit ich weis freuht sich jedes mädchen von dem Jungen den sie liebt geküsst zu werden. Und wenn ihr , ihr erster Kuss so wichtig ist dann trefft euch, geh mit ihr an einen ruhigen, schönen Ort nimm ihre Hände ,schau ihr in die Augen und dann fragst du sie entwerder ob du sie jetzt küssen darfst oder du tust es einfach! Ich bin ein Mädchen und glaub mir wenn sie dich so sehr liebt wie du sie dann wird ich Herz stehen bleiben und dann wird es wie wild schlagen. Schüchterne Mädchen wollen auch einfach mal das der Junge den ersten schritt macht und wenn dieser erstmal getan ist , ist das erste Eis gebrochen. Da ihr schon 6 monate zusammen sein schätze ich mal ihr liebt euch und sie vertraut dir und du ihr. Zeig ihr das sie vor dir nicht schüchtern sein muss, das sie keine Angst oder so haben muss , denn du liebst sie egal was kommt ^-^

noch viel glück dir und deiner freundin ^-^ ich hoffe ich konnte helfen

Du als der Mann in der Beziehung solltest es ein bisschen in die Hand nehmen.

Achte dabei, dass der Kuss nicht aufgezwungen oder aufgedrängt ist.

Am besten schaust du richtig tief in ihre Augen und dann auf ihren Mund und näherst dich ein wenig. Wenn sie bereit ist wird sie auch näher kommen oder es einfach zulassen (wenn sie denn seeeehr schüchtern ist) und wenn sie es nicht es wirst du es merken und kannst sie darauf ansprechen.