bin 15m und freund 19m ist das ,,ok´´?

3 Antworten

Hm....
Naja vier Jahre sind so wie du meinst tatsächlich im allgemeinen nix Weltbewegendes.
Deine Freunde meinen lediglich dass eben weil du erst 15 bist und einen 19 Jährigen Freund hast; was tatsächlich sehr alt aussieht.

Vielleicht siehst du zu nicht mehr mit Freunden die Ihn als zu alt finden darüber zu sprechen mit wem du direkt in einer Beziehung steckst.
Wo kein Thema, da kein Gemecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Solange ihr euch beide versteht und er deine Grenzen akzeptiert, steht der Freundschaft/oder auch mehr nichts im Wege.

Ja, das ist solange okay, wie es für dich okay ist.

Freunde in dem Alter sind da eigentlich selten gute Ratgeber.