bin 14 ich will mich adoptieren lassen hab aber angst wenn ich von jemand adoptieren werde das ich dann wieder an meine echte Eltern denke ist das normal?

2 Antworten

wenn man sich deine anderen fragen ansieht, muss man erhebliche zweifel an deinen angeblichen 14 jahren anmelden

und auch am rest

bin 14 ich will mich adoptieren lassen

erstmal kann man nicht selber entscheiden ob man sich adoptieren lassen möchte oder nicht. Da müssten BEIDE Eltern zustimmen oder es ist so extrem bei dir zu Hause dass das Gericht deinen Eltern die Vormundschaft entzieht.

aber angst wenn ich von jemand adoptieren werde das ich dann wieder an meine echte Eltern denke ist das normal?

ja - allerdings wird es eher so sein dass du nicht adoptiert wirst sondern in ein Heim oder zu Pflegeeltern kommst. Teenager werden kaum noch adoptiert.