Bin 12 und schwul?

5 Antworten

Ya ich bin auch 12 und schwul. Mich bei meinen freunden zu outen war eher das kleinere problem, da ich sehr stolz drauf bin, allerdings bei mutter war es schwere. Jedenfalls solltest du einfach abwarten und dir nicht zu viele gedanken darüber machen, da es ya nichts schlimmes ist. Und falls dich irgendwer deswegen blöd anmacht dann sag denen deinen meinung und hau denen im schlimmsten fall einfach eine rein;)

Ich habe dasselbe und gehe damit gelassen um. Mach dir mal keine Sorgen.

ich bin jetzt 19 aber ich hatte schon mein Leben im Gefühl dass ich auf Jungs stehe. War einfach so. Schon bevor ich den Begriff kannte habe ich mich selbst mit einem Jungen an meiner Seite gesehen und nicht mit einem Mädchen :)

Roger539  21.04.2021, 01:12

Hey, ich bin 13, ebenfalls schwul, und meinem Freund seine Eltern (er mit mir zusammen) sind auch schwulenfeindlich oder so. Sie verbieten ihm mit mir zusammen zu sein, und haben von ihm verlangt sich von mir zu trennen.

dies hatte er mir erzählt, und sagte er würde sich nie von mir trennen. Was ich daraus lerne: Leute die Schwule Beziehung Unmenschlich finden, sind krank im kopf. Meine Mutter findet es völlig ok dass ich Gay bin.

Ich bin nicht schwul (m/16) , rate dir aber mit deinen Eltern darüber zu reden. Auf jeden Fall Pespekt fürs outen .

Mimir

Ja gut . Und was soll man jetzt machen ? Ach egal bist ja jetzt schon eh älter