Bimi/Broccolini?

3 Antworten

Hm, bei mir im Supermarkt aufm Dorf ist er im ständigen Sortiment ;-) - aber ich bin am anderen Ende der Welt...

Ist übrigens keine Kreuzung aus Chinakohl und Brokkoli - sondern aus Brokkoli und Kai-Lan, das ist verwandt mit Chinakohl UND Brokkoli.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr interessant, von Broccolini lese ich das erste Mal! Habe gerade mal gegoogelt "Broccolini selbst anbauen", das geht durchaus, vermute ich mal so. Samen lassen sich auch finden, an Deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren!

Wie schmeckt der denn?