Bilrdrauschen beim Iphone 12 Pro?

2 Antworten

wahrscheinlich weil da deine hand am mikro hattest und die sich dann bewegt hat, brauchst du das video mit ton, wenn nicht dann mach das mikro aus

Dann ist deine Ausleuchtung immer noch zu schlecht. Mit normalen Zimmerlampen kriegt man keine ausreichende Beleuchtung hin. Da musste dir schon was stärkeres zulegen oder mit dem Rauschen leben.

Zum Beispiel sowas, am besten 2 Stück davon: https://www.amazon.de/Godox-LED-Videoleuchte-Fernbedienung-Fotostudio-Fotografie/dp/B01LWUSTQE

Huaba2001
Beitragsersteller

hmm wird vllt daran liegen.. dachte die 4 Philips hue lampen, led stripes und der LED-Lichtring von der Facecam würden reichen.. naja schade aber hilft halt nicht^^