Iphone 12 Pro Max 4K 120FPS?

4 Antworten

Soweit ich weiß hat das bis jetzt kein handy das heißt iphone erst recht nicht.

Die haben doch immernoch 60hz displays

4k 120fps wäre schon ne andere liga deswegen gibt es das zurzeit noch nicht auf dem markt

FuFi34675
Beitragsersteller

Es wurde aber im Trailer gezeigt und bei den Features auch und ich meine FPS und kein Hertz Zwischen HZ und fps gibt es einen Unterschied

Jonas716  03.01.2021, 01:56
@FuFi34675

Das ist das gleiche genauso wie das iPhone 12 Display mit 120 hz was nur mit 60 geht

ChefEtage  03.01.2021, 02:40
@FuFi34675

Ja nur 120fps bringt dir nichts wenn du sie nicht sehen kannst

Dafür brauchste dann 120hz

Für Zeitlupe vielleicht 120/240 fps
Bei 4K nur 60 fps, also stimmt es schon so
Kannst das auch auf der Apple Seite nachlesen

Woher ich das weiß:Recherche

Das Feature kommt noch (wenn überhaupt)

FuFi34675
Beitragsersteller

Achso Ok Danke also wahrscheinlich mit einer neuen IoS Version oder? Vielleicht schon 14.4

steht alles auf der internet seite

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)