Billigste crypto miner kaufen/bauen tipps?

2 Antworten

Sind die alten Grafikkarten schon verbaut?

Ich weiß du willst es nicht hören aber der Spass bringt dir nichts mehr außer zusätzlich kosten unabhängig vom Strom.

Kurz gesagt der Drops ist gelutscht

Polar69
Beitragsersteller

Ok danke für deine antwort

für bitcoin soll der drops ausgelutscht sein

Für Andere crypto soll es sich noch lohnen

Grafikkarten noch nicht verbaut

Ich möchte es dringend ausprobieren ich muss mir das irgendwie ausrechenen mit den alten karten obs überhaupt gewinn bringt 😅😥

der drops ist überhaupt noch nicht gelutscht, du musst nur wissen was du machst.. minen allein reicht nicht, du musst auch damit traden damit es sich lohnt und damit du beim traden nicht alles verlierst, brauchst du expertise.

du musst erstmal mind. 4-5k lockermachen, damit baust du dir ein rig.. 6x gpu für den anfang sollte reichen.. mine eth oder altcoints wie raven, o.ä. .. mit diesen coins gehst du traden.. du musst strategien für die für dich funktionieren, herausfinden.. ahängig davon wie schnell du reagieren kannst.. oder zeit darin investieren, das kaufen/verkaufen zu automatisieren, etc...

ich setze z.b. bei coins wie btc/eth auf langfristigen kursanstieg, bei coins wie xtz, hbar auf mittelfristigen und bei shitcoins wie doge, raven muss der gewinn am ende eines tages in usdt (<- stablecoin) nach hause gefahren sein.

p.s. wo in polen willst das machen? hast du schon gpu's ?

Polar69
Beitragsersteller

Danke für die infos

In Warschau polen strompreis ist hier ca die hälfte vl etwas winger

Mit gewerbe storm vl weniger