billigste 125?

3 Antworten

Ich würde dir eine "kreidler 125 dd supermoto" oder einer "kreidler 125 dd enduro"

Es sind jetzut nicht die hochwertigsten Motoräder aber kosten sur so 1000-1500 euro.

Die motoräder lassen sich auch sehr gut fahren

Woher ich das weiß:Hobby

seppe816  03.10.2023, 22:59

Sind zwar billig aber haben nicht die vollen 15 PS gehen daher nicht so schnell. wollte ich nur anmerken bevor man dannach entäuscht ist.

Könntest mal nach einer Rieju MRT 125 pro schauen. nur aufpassen die ohne pro hat keine 15 PS. Aber halt gebruacht oder eine alte Beta.

Ich kann dir die alte Honda CBR empfehlen, die läuft offen so um die 140KM/H und ist eigentlich unkaputtbar.

Preislich bekommst du schon welche für um die 800€ aber wenn du da das billigste kaufst was du findest wirst du logischerweise Probleme damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung