Billiger Gaming PC?
Hallo , mein Freund möchte gerne ein Gaming PC haben, Jedoch kennt er sich nicht mit PC‘s aus . Ich habe selber ein pc aber in einer anderen Preisklasse und ich kenne mich nicht mit so billigen PC teilen aus. Der PC sollte nicht über 600€ kosten, aber sollte schon 70-80 FPS haben. Ich denke nicht das mein unfähiger Freund den PC zusammengebaut bekommen. Also sollte er schon zusammengebaut sein.
In welchem Game 70-80 FPS?
Das macht nämlich einen ganz schönen Unterschied (bsp. Zwischen Minecraft und Cyberpunk)
Er möchte fortnite spielen
3 Antworten
Easy. Bei den Eckdaten kannst du so ziemlich jede Fertigkiste kaufen, die in das Budget passt. 80 FapS sind dann auch locker drin. In CS1.6. Oder GTA 3. Oder Solitär.
Hallo,
bei dem Budget gibt es nicht viele Optionen. Da ist das hier noch die beste Möglichkeit:
LG
70-80 Fps bei was ?
Bei gta ? kein Problem.
Bei Cyberpunk in 4k oder hardwaretechnisch schlimmeres ? Das ist ein Problem.
Sowas ginge vielleicht:
Und bevor Ihr meckert erst anklicken und Preis ansehen dann meckern.
Zu dem Zeitpunkt wo ich schrieb gab es noch keine anderen Systeme.
Und mit einer schnellsuche kam eben das bei raus.
Das es bei Amazon keine brauchbaren systeme gibt ist so auch nicht richtig. Sie sind eben nur selten da Amazon ziemliche gebühren für Waren in dieser Preisklasse verlangt.
Golden ist die Zusammenstellung nicht wirklich. Da ist das von Technomanking vorgeschlagene System meiner Ansicht nach homogener. Vor allem....Amazon, Otto und Konsorten sind alles, nur nicht brauchbar bei PC's. (und Airsoft ^^´).