Billige Thermal Drohne zur Rehkitzsuche?

1 Antwort

Hey,

2000€ sind leider viel zu knapp. Ich hatte vor 2 Jahren für eine Gebrauchte(!!) Parrot 3200€ gezahlt.

Du kannst versuchen ob du eine auf Ebay o.Ä. findest. Aber selbst dann sind 2000€ noch echt knapp bemessen.

Wie oft benötigst du die Drohne denn? Regelmäßig? Weil wenn nicht, könntest du auch drüber nachdenken dir eine zu mieten. Kosten liegen hier aber auch bei 300-500€ / Tag. Also wirklich günstig ist das Ganze auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportficher1939
Beitragsersteller

Hallo, ja eigentlich brauche ich die Drohne nur von Mai bis Juni um bei der Rehkitzsuche zu helfen und daher möchte ich natürlich auch nicht mehr als 2000 € ausgeben