Wie kann ich meine Eltern überreden Nike Schuhe zu bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihnen sagen, dass Nikes bequemer und hochwertiger als andere Schuhe sind d.h du könntest ihnen sagen, dass die Sohle nicht so leicht kaputt gehen würde. Oder du machst es mit nem Kompromiss und zwar sagst du iwie wenn du eine 1 mit nachhause nimmst dann kriegst du sie oder anders! Bei mir klappt sowas meist immer!

Wieso finden deine Eltern Nikes denn UNGESUND? :D Du könntest sagen, dass Nikes bessere Qualität haben und du sie auch gut "pflegen" würdest. Oder du legst dir immer ein bisschen von deinem Taschengeld bei Seite und dann hast du das Geld zusammen, für die Schuhe. :)