Billige off-road Moped?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nicht.

Geländebetrieb ist nun mal sehr anspruchsvoll und wenn ein Zweirad das verkraften soll, muss es entsprechend gut gemacht sein. Und je nachdem noch nachträglich vom Besitzer optimiert werden.

Zugleich sorgt Geländebetrieb für stark erhöhten Verschleiß und deswegen ist es in der Regel sinnlos, sich runtergerittene Gammelgurken anzuschaffen. Außer man will die komplett neu aufbauen. Aber was das an Geld spart (wenn überhaupt) frisst es natürlich an Zeit.

Also zahlen und glücklich sein.