Billige Hobbys!?
Heeeey,
Ich bin (17) sitz den lieben langen Tag daheim rum (jedenfalls unter der Woche), und weiß nix mit mir anzufangen. Ich lern oder les was... aber damit kann ich nich jeden Tag füllen, weil die meisten meiner Freunde Tagsüber verplant sind.
Ich hoffe ihr habt vllt. ein paar Ideen was ich so mit mir anfangen könnte
P.S. Bitte nix sportliches vorschlagen, hab Probleme mit dem Knie und sollte die meisten solcher sachen lassen ;)
10 Antworten
Wie wärs mit Zeichnen? Oder du könntest ein Instrument lernen, z.B. Gitarre. Oder ein paar Kurzgeschichten schreiben oder sowas.
Instrumente hab cih schon probiert, bin aber zu ungeduldig ... und das kostet ja auch geld, das ich nicht habe
Hi, schau doch mal auf der Seite www.hobbymap.de vorbei, das ist Deutschlands größte Seite zum Thema Hobby und Freizeit. Dort findest du mit Sicherheit etwas für dich, dass auch nix mit Sport zu tun hat... Klick dich einfach ein wenig durch, sind tolle und interessante Sachen dabei!!!
Meine Antwort wäre: Schach spielen! Das geht allein am Rechner oder auch zu zweit.
Geh Arbeiten, bekommst du auch noch Geld :)
:D wie denn?! mach jetzt mein abschluss :D und ab oktober fang ich ne ausbildung an
Gehe spazieren, denn Bewegung ist auch wichtig. Kaufe dir ein Puzzle oder iwas zum basteln? :D Kenne deine Interessen ja nicht. und weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist.