Billige Flüge bekommen?

2 Antworten

Ich würde bei Skyscanner gucken die haben dort immer eine Übersicht wann die Flüge am Günstigsten sind.

Habe da auch schon Flüge zB nach Budapest für 2 Personen hin und zurück für knapp 90 Euro gebucht.

Dann soll man wohl unter der Woche ab 22 Uhr gucken da soll es wohl nochmal günstiger sein das habe ich aber nur gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanm777
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Man kann bei Ryanair und co immer mal Glück haben, dass man günstige Flüge ab 10-15 Euro bekommt. Das ist dann aber ohne Gepäck (nur ein winziger Rucksack als Handgepäck), ohne sitzreservierung und zu Zeiten / an Tagen, wo kein Mensch fliegen will. Außerdem muss man solche recht früh im Voraus buchen. Spontan nächstes Wochenende wird das eher nichts. Und fliege Freitag bis Sonntag kann man da auch vergessen. Eher so Dienstag früh morgen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr