billige Clip in Extensions :-)

8 Antworten

Ich habe meine von dreamlook.ch. das ist eine schweizer seite und die Qualität ist der hammer! Ein Set hat 160gramm haare!! Ich trage sie täglich und wasche sie daher auch oft, sind aber immer noch wie am ersten tag!! Kann ich empfehlen..

billige Clipins sind meist auch billig. Ich würde mir Schnitthaartressen kaufen und das Clipin Set selbst machen. Gute Shops sind

hairsensations.de hairbyclaire.de kasukhair.de body-in-balance.de nk-extension.de orienthair.de beautyextensions.de

Ich würde mir nur gutes Haar kaufen. Das hat zwar seinen Preis, aber hält dafür sehr lange. Günstiges, billiges "Remyhaar" kauft man immer zweimal, weil es nach einiger Zeit nach nichts aussieht.

Von den Haaren von Haarlady halte ich nichts, sollen silikonisiert sein, absolutes NoGo bei Haaren.

Bei Great Hair Extensions giebt es gute und billige.es giebt clip in und welche zum reinschweisen ich hoffe d u findest welche. xD

aber wo kann man sie in der schweiz am besten kaufen ?=/ die seiten die ihr vorgeschlagen habt fand ich nicht gerade der brenner bis auf eine, bei der hab ich mir jetzt extensions bestellt , glaube aber nicht daran das die sie in die schweiz liefern.

ich habe meine von dreamlook.ch. ist eine schweizer seite.. die haare sind top qualität.. ich trage sie täglich und wasche sie deswegen oft.. sind immernoch wie am ersten tag. sehr empfehlenswert!

valtlkatja  29.08.2014, 17:04

Wieviel kostet dann ein set bei der firma? :)