Billig haarschneidemaschine geht nicht an seit 30 min aufladen?

3 Antworten

schritt 1:

an knopf lang gedrückt halten

schritt 2: loslassen

schritt 3: wieder drücken

schritt 4:

wegwerfen

schritt 5:

was ordentliches von Braun oder Gilette kaufen

Ist da überhaupt ein Akku drin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

ähm ja 3 stunden sind keine 30 minuten.

Jack334
Beitragsersteller

Aber der musste doch zumindest nach 30 min für paar Sekunden angehen ?? Oder ?

ewigsuzu  11.08.2022, 19:12
@Jack334

nein, 3 stunden bedeuten 3 stunden, hör uf das ding an und ab zu nehmen und lass es richtig laden es beschädigt den akku nur wenn du das nich richtig machst

Jack334
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Okay ich versuche es ..lasse es vorsichtshalber etwas länger als 3 Stunden aufladen..aber komisch das es net wenigstens 2 Sekunden angeht nach 30 min