Billig Airlines gleich gefährlich?

3 Antworten

Kannst dir sicher sein, dass Airlines, die in der EU herumfliegen alle Sicherheitsstandards einhalten ;-)

Das wird regelmäßig überprüft...

Corendon Airlines ist nun auch schon seit 17 Jahren im Geschäft und ernsthafte Zwischenfälle gab es da noch nie.

Absoluter Unsinn. Die Sicherheitsprotokolle müssen für alle Airlines die in Deutschland/EU Starten und Landen wollen die gleichen sein.

Auch für „billig“ Airlines gelten in Deutschland die gleichen strengen Sicherheitsbestimmungen wie für alle anderen Airlines auch.