Billie Eilish Tickets verfügbar?

1 Antwort

Die “vielen Seiten” sind aber wahrscheinlich Schwarzmarktseiten. Die offiziellen Verkaufsplattformen sind nur Eventim und Ticketmaster

Norton10
Beitragsersteller

Also die Seite heißt Tix and travel, hast du schonmal was davon gehört?

alexapjm  02.07.2024, 16:01
@Norton10

Nein. Anscheinend kaufen die all ihre Tickets aber bei Ticketmaster & Eventim, nur um sie dann teurer auf ihrer eigenen Seite weiterzuverkaufen. Ist also ein Reseller, keine offizielle Verkaufsplattform. Laut den Bewertungen hat aber wohl jeder dort seine Tickets bisher erhalten