bilibili tv legal?

1 Antwort

Hi,

Du kannst sehen ob eine Website illegal ist wenn Pop Up Werbungen kommen mit z.b. Laura ist 5km weit entfernt oder halt Werbungen mit nicht jugendfreien Bildern.

Außerdem wenn du streamen kannst ohne Kosten oder ohne normale Werbungen dazwischen ist es wahrscheinlich illegal. Aber auch wenn du illegal schaust ist die Wahrscheinlichkeit dass du erwischt wirst sehr gering.

(Ich lese selber auf bilibili Comics aber von bilibili TV habe ich noch nie was Gehört.)

Legale streaming Seiten: chrunchyroll, wakanim

Ich hoffen ich konnte helfen

Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung