Ist Anime on Demand legal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime on Demand ist legal. Zusammen mit Kaze gehört AoD zu VIZ Media Switzerland. Die dort angebotenen Anime wurden zuvor von Kaze lizenziert und die meisten werden auch später auf DVD und Blu Ray erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

wenn du Videos Streamen meinst dann ist es in der Grauzone also nicht legal und auch nicht illegal

Soweit ich weiß ist AoD voll legal. Selbst gedubbt, selbst gesubbt und ich ich meine zu wissen das sie unlinzensiert sind..