Senban Shuriken (Ninja Wurfsterne) Selbst machen. Legal?

2 Antworten

Es ist seeeeehhhhhr warscheinlich gegen das Waffengesetz xD Aus Holz.. naja frag doch einfach mal der Polizei (NICHT DA ANRUFEN!), geh doch einfach mal zur Dienststelle oder frag einen Anwalt oder schau im Gesetzbuch nach :D

Aus Holz selber schnitzen kann man sie. Dann zählen sie ja nicht mehr als Waffe. Metall würde auch gehen, glaube ich. Am besten du wirfst damit nach Niemanden, denn wenn du das tust, zählt es als Waffe. ^^ Aber wenn es keine Waffe sein soll, um Menschen zu verletzen, kannst du sie natürlich sleber machen. Aber wenn du z.B. im Ausland wärst und dir da welche holen würdest, und sie dann mit nach Deutschland nimmst, zählt das als Waffe und man kann dafür ins Gefängnis kommen, wenn es schlecht läuft.

Magst du auch Naruto/ Naruto Shippuuden? Ich bin ein großer Fan davon. (In Naruto/- Shippuuden geht's ja um Ninjas.)