Bildwiederholungsrate fühlt sich wie 60 an obwohl 240?

3 Antworten

Hallo,

dir bringen 75, 144 oder gar 240hz recht wenig wenn die Grafikkarte&CPU nicht mehr als 60 FPS zaubern kann... in dem Fall von MFS2020 wird das vermutlich noch weniger sein, da es sich hier um ein extrem Ressourcenfressende Anwendung handelt :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Sk8Head2
Beitragsersteller

ich habe die Frage korrigiert, da es alle falsch verstanden haben. Ich hane im Windows menu ohne das fs2020 gestartet ist nur noch 60

Radon  19.02.2021, 09:48
@Sk8Head2

also im Grafiktreiber sind 240hz eingestellt und es fühlt sich wie 60 an... am Bildschirm kann man idR einen Knopf drücken und sich die Eingangsinformationen anzeigen lassen, da sieht man mit wie viel hz der Bildschirm angesprochen wird :-)

Vermutlich weil du nur 60FPS hast?

krone385  19.02.2021, 09:07

Dachte ich mir auch gerade😅

Sk8Head2
Beitragsersteller

Nein im Menu vom fs2020 ist es schon klar. Jedoch habe ich dies auch im normalen windows menu obwohl ich den fs2020 schon lange geschlossen habe. Bevor er gestern abgestürzt ist, hatte ich immer 240

Also du musst folgendes machen:

Geh auf Windows Knopf. Dan auf das Zahnrad in der linken spalte. Dann auf System ----> Anzeige (auf der Linken Seite Die Rubrik) dann ganz runter scrollen. Dann auf die schrift Erweiterte Anzeige Einstellungen klicken und dann ganz runterscrollen und in dem Feld deine Max Fps auswählen (Dort siehst du auch deine MAx Hz bei deinem Monitor!

sorry für die Rechtschreibung!!!!

hoffentlich klaps!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)