Bildungsurlaub Englisch auf Malta für 2 Wochen?

1 Antwort

Hey,

dein Plan hört sich erstmal mega cool an, das schon mal am Anfang :)

Gleich bei dem Stichwort "Malta" habe ich an die Organisation gedacht, mit der ich diesen Sommer auch unterwegs war, und zwar EF.

Ich persönlich war mit ihnen für insgesamt 4 Wochen in Málaga, Spanien und danach habe ich zusammen mit meinen Eltern noch eine Woche Urlaub drangehängt.

EF bietet auch den Kursort Malta (St. Julians) an und ich habe auch darüber sehr, sehr viel gutes gehört. Vor allem mein Residence Advisor, welcher davor bei EF Malta gearbeitet hat, schwärmte immer davon.

Bei EF ist es generell so, dass man in einer Residenz (welche auf Malta richtige von EF gemietete Hotels sind) oder in einer Gastfamilie wohnt.

Du hast dann am Tag eine bestimmte Anzahl an Unterrichtsstunden in der EF Sprachschule und lernst dort Englisch.

Ich hatte mit der Organisation wirklich eine super tolle Zeit (fahre gleich nächstes Jahr wieder) und kann sie dir nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uweuwe63
Beitragsersteller

Prima, vielen Dank, das schaue ich mir mal an!

Hotel würde ich vorziehen, ein bisschen Luxus muss sein...