Bildschirmzeit läuft ab obwohl nicht am Gerät?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich, das hatte ich auch in Verbindung mit einem iPad...

Ich hatte die Sperre aber im Router eingetragen (Fritz Box 7590) und dort nur 2 h...

Das lief sofort noch in der Nacht ab, bevor man das Tablet überhaupt bedient hatte...

Von daher ist diese Art Kindersicherung sinnlos, ich habe es wieder deaktiviert...

Wie ma dir helfen kann, weiss ich allerdings nicht, aber vielleicht hilft ja mein Zusatz anderen, bei der Antwort...