Apple Bildschirmzeit falsch?

1 Antwort

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Anzeige deiner Bildschirmzeit hast. Es gibt einige mögliche Gründe, warum die Bildschirmzeit nicht korrekt angezeigt wird:

1. Software-Updates: Manchmal können Updates für dein Betriebssystem oder die Apps selbst zu Änderungen in der Art und Weise führen, wie Bildschirmzeit erfasst wird. Überprüfe, ob es kürzlich Updates gab.

2. Einstellungen: Es könnte sein, dass sich die Einstellungen für die Bildschirmzeit geändert haben. Schau mal in den Einstellungen nach, ob alles korrekt konfiguriert ist.

3. App-Nutzung: Manchmal werden bestimmte Apps nicht richtig erfasst, insbesondere wenn sie im Hintergrund laufen oder wenn du sie auf eine andere Weise verwendest.

4. Gerät neu starten: Ein einfacher Neustart deines Geräts kann oft viele technische Probleme lösen.

5. Daten zurücksetzen: In einigen Fällen kann es helfen, die Bildschirmzeit-Daten zurückzusetzen und neu zu starten.

Wenn du die Bilder von dieser und letzter Woche hast, könnte es auch hilfreich sein, die Unterschiede genauer zu analysieren. Vielleicht gibt es Muster, die dir helfen, das Problem zu identifizieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen

MfG AppleAellenoisy

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte